Alexandra C. Urbaschek


Seit meiner Kindheit war ich physischer und mentaler Gewalt von Männern in der Familie und ihrem Umfeld schutzlos ausgeliefert.

Ich lernte um mein Leben zu "kämpfen".

Meine wachsende Wut entwickelte immer größeres Potential, um mich gegen die Bedrohung in Beruf und Partnerschaft zu wehren.

Immer mehr Wunden erlitt ich in den Kreuzzügen, die mich immer weiter von mir weg führten.

Durch meine Ausbildung bei meiner spirituellen Trainerin begriff ich, dass ich selbst meine größte Feindin war.

Der Anfang einer langen Reise für die Heilung meiner Liebe zu mir selbst begann.

Ich erlernte meine Energie, meine Gaben und Talente positiv auszurichten und wertvoll für mich und andere einzusetzen.

Heute lebe ich kraftvoll, selbstbestimmt, liebevoll, glücklich und frei.

Dankbar für dieses große Geschenk reiche ich es dir aus, der Liebe meines Herzens weiter! 

Wofür ich stehe

AUTHENTIZITÄT

Die Frau, der du begegnest, die bin ich, beruflich wie privat.


KLARHEIT

Ich mache dir nichts vor und rede nichts schön. Willst du aus dem ewigen Kreislauf aussteigen, verhelfe ich dir mit Feingefühl, Verständnis und langjähriger Erfahrung zu einem klaren Blick auf dein wahres Sein und deine Herzenswünsche.


OFFENHEIT & DISKRETION

Du kannst mit mir über alles offen sprechen und begegne dir mit aller Wertschätzung und Dankbarkeit für dein Vertrauen. Alle Entfaltung hat Zeit und Raum und unterliegt der selbstverständlichen Schweigepflicht.


STEHAUF-QUALITÄT & KREATIVITÄT

Aufgeben ist für mich ein Fremdwort, meine Kreativität und positiven Sichtweisen ermöglichen immer neue Lösungsansätze und Motivation für mich und alle, mit denen ich bin.


MITGEFÜHL

Deine Geschichte ist auch ein Teil von mir. 


LEBENSFREUDE

Humor, Singen, Lachen, Tanzen, Liebe, Zuversicht, positives Denken, Dankbarkeit & Demut für mein Sein ermöglichen mir das Leben anzunehmen und mich meinen Aufgaben erfolgreich zu stellen.


SPIRITUALITÄT

Ich glaube an die Verbundenheit allen Lebens, dem Sichtbaren und Unsichtbaren, die Kraft der Meditation und Manifestation.


LIEBE ZUM MENSCHEN

Als Mentaltrainerin arbeite ich mit dem gesunden Anteil meiner Klienten. Ich bin weder Heilerin, Therapeutin noch Ärztin.

Mein Herz schlägt für die Rolle der Wegweiserin, Lehrerin, Freundin und Begleiterin für Menschen.


Ausbildungen

2020: Anna Riener, Akademie der Herzensweisheiten

2019: Wiener Yogaschule, zertifizierte Yogalehrerin 
2019: Rudolf Hinterdorfer, Meditation - Eine Reise nach Innen
2018: Management Development International, Führungskraft im Change Management
2018: Vitalakademie, Diplom zur Mentaltrainerin
2015 - 2018: Anna Riener, Diplom „Entdecke dein ICH BIN“
2013: Dr. Georg Wögerbauer, Bewusster Umgang mit den eigenen Ressourcen
2006: Alois Saurugg, Systemerkennung
2004: Alois Saurugg, Selbstwert und Kommunikation