Alexandra C. Urbaschek


Wir können warten und hoffen, dass sich die Anderen oder die Umstände ändern und sich alles zum "Guten" wendet.

Es ist fraglich, wann und ob diese Taktik aufgeht und das Ergebnis wirklich gut für uns ist.

Erfolge feiern wir, indem wir selber in Bewegung kommen, beweglich bleiben und uns so von allen Abhängigkeiten befreien.

Wofür ich stehe

AUTHENTIZITÄT

Die Frau, der du begegnest, die bin ich, beruflich wie privat.


KLARHEIT

Ich mache dir nichts vor und rede nichts schön. Willst du aus dem ewigen Kreislauf aussteigen, verhelfe ich dir mit Feingefühl und Verständnis zu einem klaren Blick auf dich und deine Herzenswünsche.


OFFENHEIT & DISKRETION

Du kannst mit mir über alles offen sprechen und auch ich spreche Themen offen an. Alle Entfaltung hat Zeit und Raum und unterliegt der selbstverständlichen Schweigepflicht.


STEHAUF-QUALITÄT & KREATIVITÄT

Aufgeben ist für mich ein Fremdwort, meine Kreativität und positiven Sichtweisen ermöglichen immer neue Lösungsansätze und Motivation für mich und alle, mit denen ich bin.


HOCHSENSIBILITÄT

Diese besondere Gabe ermöglicht mir mit dir zu fühlen und dich mit Verständnis und dem erforderlichen Abstand aus deiner Enge heraus zu begleiten.


LEBENSFREUDE

Humor, Singen, Lachen, Tanzen, Liebe, Zuversicht, positives Denken, Dankbarkeit & Demut für mein Sein ermöglichen mir das Leben anzunehmen und mich meinen Aufgaben erfolgreich zu stellen.


SPIRITUALITÄT

Ich glaube an die Verbundenheit allen Lebens, dem Sichtbaren und Unsichtbaren, sowie an die Existenz der geistigen Gesetze.


LIEBE ZUM MENSCHEN

Als Mentaltrainerin arbeite ich mit dem gesunden Anteil meiner Klienten. Ich bin weder Heilerin, Therapeutin noch Ärztin.

Mein Herz schlägt für die Rolle der Wegweiserin, Lehrerin, Freundin und Begleiterin für Menschen.


Ausbildungen

2019: Wiener Yogaschule, 200 H Yogalehrerin mit Yoga Alliance International Certificate
2019: Rudolf Hinterdorfer, Meditation - Eine Reise nach Innen
2019: Anna Riener, Akademie der Herzensweisheiten, ongoing
2018: Management Development International, Führungskraft im Change Management
2018: Vitalakademie, Diplom zur Mentaltrainerin
2017: Anna Riener, Mindpower - Das Geheimnis erfolgreicher Menschen
2016: Internat. Requirements Engineering Board, Certified Professional for Requirement Engineering - Foundation Level
2015 - 2018: Anna Riener, Diplom „Entdecke dein ICH BIN“
2014: Lorenz Gareis, Project Management

2013: Dr. Georg Wögerbauer, Bewusster Umgang mit den eigenen Ressourcen
2006: Alois Saurugg, Systemerkennung
2004: Alois Saurugg, Selbstwert und Kommunikation
1991 - 1993: WU Wien, Akademisch geprüfte Werbekauffrau