ICH BIN die Auferstehung und das Leben der vollkommenen Schöpferkraft

Geliebtes Wesen und Geschenk dieser Erde. An diesem besonderen Tag möchte ich dir danken, dass du auf unsere wunderschöne Erde gekommen bist. 

 

Danke für deine Liebe - Danke für deine Achtsamkeit - Danke für deine Geduld 

Danke für dein Mitgefühl - Danke für deine Schönheit - Danke für deinen Mut

Danke für deine Kraft - Danke für deine Barmherzigkeit - Danke für dein Dienen 

Danke für deine Disziplin - Danke für deine Zuversicht - Danke für deinen Frieden

Danke für deinen Glauben - Danke für deinen Schutz - Danke für deine Toleranz

Danke für Reinheit - Danke für deine Wahrheit - Danke für deine Heilung

Danke für deine Vergebung - Danke für deine Freude - Danke für dein Vertrauen

 

Danke für dein Sein und das Licht, das du in alles Leben ausstrahlst.

 

Mache dir jeden Tag bewusst, welch wundervolles Geschenk du für die Erde bist und alles Schöne und Gute in dir verankert ist. Auch, wenn es Tage gibt, an denen du nicht in der Lage bist deine Vollkommenheit zu leben, so ist sie immer Teil von dir. 

 

In deinem Herzen versiegelt strahlt immer der reine göttliche Funke, der nie erlischt solange du lebst.

Ein positiver Gedanke, ein freudvolles Gefühl, ein liebevolles Wort, eine bereichernde Handlung und dieser Funke erstrahlt zu einem immer größer werdenden Licht. Nichts kann seine Leuchtkraft überstrahlen oder ihm Einhalt gebieten.

 

Sein Strahlen lässt dich alles Potential in dir und allem Leben erkennen. Du allein bist in der Lage mit vollen Händen daraus zu schöpfen oder es bedeckt zu halten. Du allein darfst darüber verfügen und du allein entscheidest, ob und wie sehr du deine Vollkommenheit leben möchtest.

 

Im kristallweißem Licht der Auferstehung sind alle Farben des Spektrums enthalten. Es symbolisiert die Vielfalt deiner Gaben, Talente und Fähigkeiten deiner unendlichen Schöpferkraft. Deine Existenz ist einzigartig und gleicht keiner anderen.

 

Bei deiner Geburt wird dir dein Leben in Form eines rohen Diamanten geschenkt. Mit dem ersten Tag beginnst du seine Facetten zu schleifen und wirst immer geübter in der Gestaltung. Umso wichtiger ist es mit deinen Gedanken, Gefühlen, Bildern, Worten und Handlungen achtsam zu sein. Jeder liebe- und lichtvolle Schliff verleiht dem Kristall seinen wundervoll strahlendes Charakter, der dich und alles, mit dem du in Berührung kommst bereichert.

 

Längst hast du verstanden wie du dein Leben zum Guten wendest. So ist es an dir all dein Wissen in die Handlung zu führen. Mit deinem Willen und Glauben, gepaart mit deinen Gaben und Talenten schaffst du alles, das du dir vorgenommen hast umzusetzen. 

 

Mache dir immer wieder bewusst:

Affirmation: ICH BIN die Auferstehung und das Leben der vollkommenen Schöpferkraft in mir und strahle mein Licht und meine Liebe in alle Menschen, die Tiere, die Pflanzen, die Natur, alles Leben und bin ein Segen für die ganze Erde.   

 

Von ganzem Herzen danke ich dir für dein Vertrauen, das mir ermöglichte dich Tag für Tag auf deine Auferstehung vorzubereiten. So ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich wieder zurück darf und wünsche dir viel Freude in deiner Entfaltung.

 

Mir ist wichtig jeden Menschen, der in meinen Weg geführt wird in ein glückliches und erfülltes Leben zu begleiten. Wenn du das möchtest, gehe ich gerne neben dir ein weiteres Stück deines Weges in die Kraft des siegreichen Vollbringen. 

 

Ich wünsche dir den schönsten Tag, erfüllt von den erhabensten Geschenken des Lebens.

Deine Alexandra Christina