ICH BIN in Frieden und Frieden ist mit mir

Tagesstrahl: Goldrubinrote Flamme 

Frieden, Heilung, Gnade, Dienen

 

Nimm Platz an deinem Ort der Stille und Einkehr. Sieh wie sich um dich, deine Lieben und dein Heim eine Schutzglocke aus blauer Strahlung legt. Zieh dieses schützende Licht in deinen Körper und fülle ihn ganz damit aus. Eingehüllt und durchdrungen von diesem Schutz verschließt du die Tore zur Außenwelt.

 

Atme tief ein und zieh gold-rubinrotes Licht in dein Herz und erfülle es mit der friedvollen Strahlung.

Atme aus und schicke alles fort, das noch in Unruhe ist.

Atme tief ein und dehne das Licht in deinem ganzen Körper aus, durchdringe jeden Winkel mit dem heilvollen Frieden.

Atme aus und spüre wie sich dein Körper immer mehr entspannt.

Atme tief ein und zieh das Licht, gleich einem Pfeiler durch deinen ganzen Körper und verwurzle dich mit der Erdsonne und ihrer nährenden Energie.

Atme aus und gib alle Unvollkommenheiten in die Erde ab.

 

Leicht und frei fließt dein Atem in gleichmäßigem Rhythmus - ein und aus und immer tiefer sinkst du in den heilsamen Strom des Friedens. Nichts kann dich ablenken, nichts verführen. Du ruhst in deiner Mitte.

Spür die heilende Energie, die sich in dir und um dich ausbreitet, alles fließt in harmonischem Einklang, dein Atem, dein Blut, dein Herz schlägt langsam und regelmäßig. 

Wenn du in Frieden bist, kann nur Vollkommenheit in dir und um dich sein. 

 

Übe dich in  friedvollen Gedanken, dir und anderem Leben gegenüber. 

Pflege friedvolle Gefühle, die dich und andere erheben und in Liebe und Geborgenheit einbetten. 

Schaue friedvolle Bilder so wirst du in Einklang schwingen und mit dir alle anderen.

Sprich friedvolle Worte, damit sich Liebe in dir und in deinem Umfeld entfaltet.

Diene friedvoll so wird sich Freude und Dankbarkeit in dir und in allen anderen ausbreiten.

 

Denke, fühle, spreche, handle in Frieden und vertausendfacht ist seine Wirkung. 

Was auch immer im Außen an dich herangetragen wird, strahle ihm aus deinem Herzen vollkommene Liebe und Freude entgegen. Bleib in dir ruhend und du wirst erkennen, dass sich alle negativen Wirkkräfte in dir und um dich auflösen. „Friede sei mit dir und mit allem Leben“. 

 

Was in dir möchtest du in Frieden führen? Wo ist noch Schatten und will von dir mit Licht erfüllt sein? Was darf in Frieden sterben, damit Neues auferstehen und befreit werden kann?

Immer wieder baue in dir Frieden auf. Wandle alte negative Emotionen und Reaktionen in einen harmonischen Ausgleich um, bis diese Haltung in dir für immer verankert ist.

 

Affirmation: ICH BIN in Frieden und ströme sein Licht in alle Menschen, Tiere, Pflanzen, die Natur und Mutter Erde. Und ich bin dankbar dafür.

 

Ich wünsche dir den schönsten und friedvollsten Tag. 

Deine Alexandra Christina