ICH BIN der Neuanfang in jedem Augenblick meines Lebens

Tagesstrahl: Kristallweisse Flamme

Reinheit, Auferstehung, Aufstieg

 

Nimm an deinem gewohnten Ort der Ruhe und Einkehr Platz. Nimm ein paar tiefe Atemzüge und sieh wie mit jedem Einatmen kristallweisses Licht in deinen Körper einströmt und sich über dein Herz in deinem ganzen Körper ausdehnt. Mit jedem Ausatmen lässt du alle Schatten und Begrenzungen aus dir fließen. Über deine Fußsohlen und Wurzeln verankerst du dich tief mit dem strahlenden Licht der Erdensonne.

In der Reinheit und Geborgenheit des kristallweißen Lichts, in seiner reinigenden und aufbauenden Kraft lässt du deinen Atem sanft und ruhig strömen.

 

Wie sehr wurde dir besonders in den letzten Tagen und Wochen bewusst wie vergänglich alles ist? Wo du Stabilität und Sicherheit wähntest wurden sie aufgelöst und entpuppten sich als Illusion.

Dein Geist nährt sich von der Vorstellung der Beständigkeit, er braucht sie um zu „funktionieren“. Sicher hattest du in deinem Leben Situationen, in denen deine Routine gestört wurde. Solange du Stabilität im Außen suchst ist es in Wirklichkeit die Verbundenheit mir deinem Bewusstsein, die du vermisst.

 

Von einem Tag auf den anderen verändern oder entfernen sich Menschen, die du liebst, verlierst du deine Arbeit, deine Gesundheit oder deine Ersparnisse. Jeden Augenblick kann nichts mehr so sein wie es gerade eben noch war. Deine Traumwelt, die dein Geist aus Wünschen, Ängsten, Sehnsüchten, Erfahrungen, Prägungen und vieles mehr aufgebaut hat bricht zusammen.

 

Das sind die Momente in deinem Leben, in denen du vollkommen auf dich zurück geworfen wirst. Du steigst aus deiner Illusion aus und kommst im Jetzt an. Alles scheint verloren, doch auch dieser Gedanke, dieses Gefühl ist nur Illusion. Wie oft in deinem Leben hast du schon prüfende Situationen gemeistert und zum Positiven gewendet? 

 

Wie oft bist du auferstanden und stärker, erfolgreicher, schöner als je zuvor aufgestiegen? 

In Momenten des Wiederaufbaus hast du dich auf die Stabilität, Sicherheit und das Vertrauen in dir gestützt - dich mit dem Ort der Beständigkeit und des Friedens, fern aller Illusion verbunden. 

Er ruht in deinem vollkommenen Bewusstsein, der Anbindung an dein Höheres Selbst. 

 

Vielleicht ist dir in der Meditation diese Erfahrung bereits bewusst geworden, wenn kein Gedanke mehr deinen Geist stört, kein Gefühl dein Herz verdeckt, kein Bild dein Licht mehr trübt. In dem Augenblick bist du vollkommen im Jetzt angekommen.

Du fühlst dich frei, jeder Widerstand ist aufgelöst und alles Positive kann in dich einströmen. Plötzlich fließen Antworten, Ideen, Bilder und Lösungen in dich ein, zu denen dein begrenzter Geist nie imstande gewesen wäre. 

 

In der Meditation bist du an deine Höchste Gegenwart angebunden, an eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten. Dein Verstand will sich vielleicht wehren, weil er nur die Vergangenheit kennt. An dein höheres Bewusstseins angebunden, gekoppelt mit deiner Erfahrung und Erdverbundenheit, bist du in der Lage Neues, bisher Unvorstellbares in dein Leben zu bringen. 

Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute, jeder Augenblick birgt die Chance auf einen Neuanfang in deinem Leben und allem Leben um dich. So triff Jetzt eine Entscheidung.

 

Affirmation: ICH BIN die Auferstehung und das Leben, meiner unbegrenzten Möglichkeiten für ein freies und erfülltest Leben in mir, meinen Lieben, und allem Leben und Mutter Erde. Und ich bin dankbar dafür.

 

Ich wünsche dir den schönsten und bewusstesten Tag.

Deine Alexandra Christina