ICH BIN die Liebe meines Lebens

Tagesstrahl: Rosa-goldfarbene Flamme

Reine vollkommene Liebe, Anbetung und Toleranz

 

Komm an deinen Ort der Stille und Einkehr, konzentriere dich auf deinen Atem und versenke dich in dein Herz. Sieh wie du um dich und in dir einen Schutzgürtel aus blauer Strahlung aufbaust und ihn auf dein Heim, deine Lieben und, soweit deine Vorstellung reicht, ausdehnst.

 

Atme ein und sieh wie rosa-goldfarbenes Licht in deine Lungenflügel fließt und sich in deinem Herzen ausdehnt. Atme aus und sinke immer tiefer in deine innere Harmonie. Mit jedem Einatmen breitest du dieses Licht in deinem ganzen Körper aus und ziehst es über deine Fußsohlen bis zum Mittelpunkt der Erde. Tief verankert und verwurzelt fließt der Atem reiner und vollkommenen Liebe, durch deinen Körper.

 

Bedingungslose Liebe ist frei von allem Wollen, allen Erwartungen, allem Druck und allem Schmerz. 

Sie gibt, weil sie geben will.

Sie liebt, weil sie lieben will.

Sie spendet Trost, weil sie trösten will.

Sie ist Freude, weil sie lachen will.

Sie ist Freiheit, weil sie fließen will, in dich, in deine Lieben, in alle Menschen, die Tiere, die Natur und in alles Leben auf dieser Erde.

 

Bedingungslose Liebe entsteht in deinem Herzzentrum, wo du mit deinem Höchsten Selbst verbunden bist. Sie ist immer da und wartet von dir entfacht zu werden. Atme auf deine Herzmitte und sieh wie sie sich in deinem ganzen Körper ausbreitet und du erfüllt wirst, von ihrer wohltuenden Wärme. Diese Form der Liebe ist nicht jene, die du im außen findest, sie ist immer in dir vorhanden und liebt dich so wie du bist, immer und unaufhörlich.

 

Wo fällt es dir in deinem Leben schwer diese Liebe fließen zu lassen? In welchen Beziehungen scheint es dir unmöglich? Was ist es, das dich daran hindert? Mache dir bewußt, dass jede Beziehung in der du stehst, ein Spiegel deines Umgangs mit dir ist. 

Suche die Antwort nicht in deinem Gegenüber, wenn es dich verletzt, sondern in dir. Wo gehst du lieblos mit dir um? Wo verminderst du dich durch Gefühle, Gedanken, Bilder, Worte oder Handlungen? Wo fügst du dir seelischen oder körperlichen Schmerz zu? 

Andere können dich nur dann „bestrafen“, wenn du selbst denkst Bestrafung verdient zu haben. 

 

Betrachte jede einzelne Beziehung, die deine Energie mindert, geh an den Ursprung deines Glaubenssatzes, dass du Verminderung verdienst. Hinterfrage, ob dieser Glauben heute noch seine Richtigkeit hat. Nichts, das deine Strahlkraft mindert kann der Wahrheit entsprechen.

Löse diesen Glaubenssatz auf, denn du bist ein kostbares Geschenk für diese Erde und aus der höchsten Liebe entstanden. Dein Ankommen ist gottgewollt und du bist unverzichtbarer Teil von allem Geschehen. 

 

Aus der Liebe meines Herzens danke ich dir für dein Sein, dein Wirken und deine Liebe auf unserem wunderschönen Planeten. Vielleicht möchtest auch du deine Dankbarkeit für dein Leben, deine Freiheit, deine Gesundheit, deine Versorgung und deine Lieben zum Ausdruck bringen.

 

Je mehr du Liebe und Dankbarkeit in und zu dir entwickelst je leichter fällt es dir sie in alles Leben fließen zu lassen. Ohne zu erwarten oder zu verlangen strömen sie tausendfach zu dir zurück.

 

Affirmation: ICH BIN bedingungslose Liebe, die mich trägt, wiegt und hält und ich strahle diese Liebe in alle Menschen, alles Leben und Mutter Erde. Und ich bin dankbar dafür.

 

Ich wünsche dir den schönsten und liebevollsten Tag.

Deine Alexandra Christina