Der Schlüssel zu meinem Herzen ist mein Glaube

Tagesstrahl: Kristallblauweiße Flamme 

Glaube, Stärke, Macht, Schutz, Wille der höchsten Kraft in dir

 

Komm an deinen Platz der Ruhe und Stille an und nimm ein paar tiefe Atemzüge. 

Mit jedem Einatmen strömt kristallblauweisses Licht in deinen Körper und dehnt sich in jeden Winkel aus. Mit jedem Ausatmen schickst du alles fort, das diesem Licht entgegen steht. 

Lass nun den Atem regelmäßig und sanft fließen.

 

Sieh wie sich um dich ein blauer Schutzmantel legt und vor allen negativen Einflüssen im Außen abschirmt. Und wie ein blauer Schutzfilm sich in deinem ganzen Körper ausbreitet und um all deine Organe, Nerven- und Energiebahnen, deine Sehnen und Muskeln legt, jede Zelle, Zellkern, Zellfunken, jedes Atom und Proton erfüllt. Vollkommen ummantelt und durchdrungen, bist du geschützt vor allen negativen Gedanken, Gefühlen und Bildern im Innen. Lass dich ganz in diese Geborgenheit sinken.

 

Fließe in Gedanken mit diesem Strom zu deinem Herzen, so strahlend hell, so rein, so klar und unendlich ist seine Weite. Dein Herz ist das Tor in die Unendlichkeit deiner Schöpferkraft, dein Glaube der Schlüssel zu diesem Tor.

 

Wie ist dein Glaube ausgerichtet? Glaubst du an die unbegrenzten Möglichkeiten in dir, den Menschen um dich, in allen Menschen und in allem Leben? Lebst du nach deinem Glauben oder hast du den anderer übernommen? Erhebt dich dein Glaube oder vermindert er dich?

 

Das woran du glaubst ist und kommt in dein Leben, Licht wie Schatten.

Du hast die Stärke, die Macht deinen Glauben positiv auszurichten und das Gute, das Schöne und dein grenzenloses Potential zu zu bestärken und zu leben.

Er lässt dich Angriffe, Grenzen und Beschränkungen sowohl im Außen, als auch im Innen gelassen betrachten und bedacht lösen. Er stärkt dich in deiner Unterscheidungsgabe was für dich gut und richtig ist. Weder du noch andere hinterfragen deine Entscheidungen, wenn du diese mit der Energie deines, aus dem Herzen gelebten, Glaubens triffst.

 

Bring dein Licht in deinem Herzen zum Strahlen, dehne es unendlich aus und fühle die Kraft der Hoffnung. Sei Hoffnungsträger für alle, die dieses Licht in dir erkennen und entfache es in jedem Menschenherzen.

Dein Glaube an die Vollkommenheit des Lebens öffnet dein Herz und damit die Tore zu Glück, Freiheit, Liebe und Erfüllung.

 

Affirmation: ICH BIN der Glaube an die Vollkommenheit in meinem Herzen, ein Träger der Hoffnung an das Schöne, das Gute in mir, in allen Menschen, in allem Leben und Mutter Erde. Und ich bin dankbar dafür.

 

Ich wünsche dir den schönsten und von Glauben erfüllten Tag

Deine Alexandra Christina