ICH BIN vollkommen gesund durch die Kraft der Wahrheit in mir

Tagesstrahl: moosgrün-goldfarbene Flamme

Wahrheit, Heilung, Weihung und Konzentration

 

Nimm Platz, an deinem Ort der Stille und finde deine Ruhe. Schließe deine Augen.

Atme tief ein und zieh grüngoldenes Licht in deine Lunge und dehne es weiter in dein Herz aus.

Atme aus und leere Lunge und Herz von allen alten Energien.

Atme tief ein und dehne dieses Licht in deinem ganzen Körper aus, bis jede Zelle, Zellkern, Zellfunke, Energie- und Nervenbahnen, Chakren, Sehnen und Muskeln vollkommen erfüllt sind.

Atme aus und lass allen alten Ballast los.

Atme tief ein und schlage deine Wurzeln tief in die Erde, bis zu ihrem Mittelpunkt.

Atme aus und spüre wie tief du mit dem Erdenstern verbunden bist, der dich trägt, schützt, nährt und voll der Liebe für dich ist.

Atme sanft und ruhig weiter, entspann dich.

 

Sieh vor deinem inneren Auge eine unendlich weite Wiese in saftigem Grün, kraftvoll und gesund. Vor dir entsteht eine Treppe in diesem saftigen Grün und du beginnst diese Stufen hinauf zu steigen. Mit jeder Stufe spürst du wie dein Körper leichter wird, wie leichter dir jede Stufe zu nehmen fällt. Du steigst soweit empor bis du einen Platz findest, an dem du dich niederlassen möchtest.

 

Du setzt dich auf das weiche, saftige Gras und blickst um dich in dieses grüngoldene Farbenspiel. Wie ein warmer Schauer regnen Millionen Funken dieser feinen Elektronenenergie auf dich nieder. Vollkommen eingehüllt und durchdrungen spürst du wie sich dein Körper entfaltet. Wie der Atem freier fließt, Schmerz sich lindert und dein Herz sich immer weiter öffnet. Du schenkst dir ein Lächeln.

 

Leg deine Hände an die Stellen deines Körpers, die ganz besonders deiner Liebe, Aufmerksamkeit und Zuwendung bedürfen. Spür wie dieses heilbringende grüngoldene Licht fließt.  Erzwinge nichts, fordere nicht, konzentriere dich nur auf das Bild deiner heilenden Hände.

 

Es sind deine wunderschönen, aufbauenden Gedanken, Gefühle und Bilder, die deinen Körper in Balance bringen und halten. Sie sind die einzige Wahrheit. Konzentriert sich jeder Mensch  ausschließlich auf diese Wahrheit, ist alles Leben heil. Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, die Natur, die ganze Erde.

 

Lass den Heilstrom solange durch dich fließen bis du die Konzentration lösen möchtest. Bedanke dich für diese wundervolle Erfahrung, erhebe dich von deinem Platz und steige bedächtig die Stufen wieder herab bis du auf der Wiese angekommen bist. Blick dich noch einmal um und nimm dieses Bild ganz tief in dir auf.

 

Nimm drei tiefe Atemzüge und kehre in deinem Tempo an deinen Platz zurück. Streck dich, räkle dich und öffne deine Augen. Erfreue dich an deinem strahlenden Lächeln, das du dir jetzt schenkst.

 

Affirmation: ICH BIN vollkommen gesund, stark und schön durch die Kraft der Wahrheit in mir und ich weihe mein denken, fühlen, sehen, sprechen und handeln der Vollkommenheit in mir, und strahle sie in alle Menschen, alles Leben und Mutter Erde. Und ich bin dankbar dafür.

 

Ich wünsche dir den schönsten und lebendigsten Tag.

Deine Alexandra Christina