Mein Glaube erschafft meine Welt

Tagesstrahl: Kristallblauweiße Flamme

Glaube, Stärke, Macht, Schutz, Wille der höchsten Kraft in dir

 

Kehre an deinen Ort der Ruhe und des Rückzugs und verschließe die Tore zur Außenwelt. Konzentriere dich auf deinen Atem.

Atme tief ein und stell dir vor wie du kristallblauweißes Licht in deine Lungen aufnimmst. 

Atme aus und schicke alle Gedanken fort.

Atme tief ein und dehne dieses kraftvolle Licht in deinem ganzen Körper aus, in jede Zelle, Zellkern, Zellfunke, in jedes Organ, in alle Energie- und Nervenbahnen, deine Chakren, Sehnen und Muskeln. 

Atme aus und schicke deinen Widerstand fort.

Atme tief ein und spüre wie du dich über deine Fußsohlen mit dem Mittelpunkt der Erde verwurzelst.

Atme aus und lass alles, das du loslassen möchtest in die Erde abfließen.

Atme ruhig weiter. Alles ist gut.

 

Dein Glaube ist der Lenker deines Lebens. Er ist machtvoll und bestimmt die Qualität deines Seins. Mache dir bewusst, dass es in deiner Hand liegt woran du glaubst, und dass du dadurch bestimmst welches Leben du führst.Dein Glaube an das Gute, Schöne und Vollkommene schützt dich vor allen Angriffen im Außen.

Sei achtsam und erkenne, dass die Ausrichtung auf das Positive, ausschließlich Positives anzieht und bewirkt. 

 

Mit deinem lichtvollen Glauben spannst du um dich ein machtvolles Netz, dass dich beschützt, behütet und dich gegen alles abschirmt, dass dich vermindern möchte. 

Er ist dein kraftvolles Energiefeld, das alles Positive in dir bestärkt, verankert und nach außen strahlt. 

Durch dein aufbauendes, lebensförderndes Bewusstsein speist du dein Umfeld und nimmst Menschen mit, die selbst noch nicht dazu in der Lage sind.

 

In dir sprudelt eine nie versiegende Quelle deines Glaubens, deren Strom unaufhörlich durch deinen Körper fließt und ihn versorgt. Halte diese Quelle rein, durch positive Gedanken, Gefühle, Bilder, Worte und Taten, damit dein Geist und Körper in Einklang und Harmonie schwingt.

 

Glaube an deinen Mut, deine Zuversicht, dein Vertrauen, deine Hoffnung, deine Zielstrebigkeit, deine Willenskraft, deine Freude und deine Stärke.

 

Affirmation: ICH BIN die Macht des Glaubens an meine Schöpferkraft  für das Gute, Schöne und Vollkommene in mir, in allen Menschen, in allem Leben und Mutter Erde. Und ich bin dankbar dafür.

 

Ich wünsche dir den schönsten und kraftvollsten Tag.

Deine Alexandra Christina