ICH BIN eine strahlende goldene Sonne

Tagesstrahl: Goldgelbe Flamme

Weisheit, Erleuchtung, Intelligenz, Geduld und Liebe

 

Nimm dir Zeit der Ruhe und konzentriere dich auf deinem Atem. Nimm jeden Atemzug bewusst wahr und dehne ihn immer weiter aus. Atme tief ein und atme länger aus, wieder ein und aus, weiter so und spüre wie sich Anspannung löst, und sich Ruhe in dir ausbreitet. Lass nun den Atem kommen und gehen, lass ihn fließen.

 

Schließe deine Augen und sieh vor deinem inneren Auge eine große Sonne, Nimm dir Zeit, lass alles wollen los, denke nur an diese wunderschöne, kraftvolle Sonne. Vielleicht hast du ein Bild in deiner Erinnerung, als du ihre Schönheit betrachtet hast, hol es wieder und ein Bewusstsein.

Spür wie du mit jedem Atemzug ihre Strahlkraft, ihre Wärme in deinen Körper aufnimmst, in jede Zelle, Zellkern, Zellfunken, deine Energie- und Nervenbahnen, deine Sehnen und Muskeln. Alles ist durchdrungen mit der allmächtigen Kraft der Sonne. Sie ist die Quelle allen Lebens. Diese Quelle ist in dir, in jedem Menschen, in allem Leben verankert.

 

Sprich folgende Worte:

Ich bin mir bewusst, dass in mir die unendliche Kraft für alle Erfordernisse meines Lebens verankert ist!

Wisse, jede Aufgabe, die sich dir stellt bist du in der Lage zu bewältigen. Selbst, wenn sie anfangs unlösbar erscheit, so kommt sie zu dir, weil sie von dir bewältigt werden will, weil du es schaffst. Du wächst über deine geglaubten Grenzen hinaus, verstehst, dass diese Grenzen nicht real sind und beginnst zu begreifen, dass viel mehr in dir steckt, als bisher gedacht.

 

Ich bin mir bewusst, dass in mir die vollkommene Intelligenz lebt, die dich mich zum Ausdruck kommt!

Sollte jemals wer in deinem Leben etwas anderes behauptet haben, dann unterlag er oder sie einem Irrtum. Du bist das wundervollste Wesen und ein Geschenk für diese Erde, mit all deinem Sein.

 

Ich bin mir bewusst, dass es nur eine Kraft gibt - die vollkommene Kraft in mir - und dass sie in dem Maße wirkt, wie mein Glaube an sie ist!

Alles ist in dir angelegt und wartet darauf von dir befreit und gelebt zu werden. 

Lebe dein Vollkommens reines Potential, lass es in dir hervortreten und trage es in dein Leben. Strahle, wie diese wunderschöne Sonne in dir, lebe deine Freude, deine Liebe, deine Zuversicht, deine Gaben und Talente. 

 

Hab Geduld mit dir, deiner Entwicklung und setze den ersten Schritt.: Schenke dir ein Lächeln 

 

Affirmation: ICH BIN eine strahlende goldene Sonne der Erleuchtung, der Weisheit und Liebe, die in allem was ich denke, fühle, spreche und tue zum Ausdruck kommt, für mich, mein Umfeld und alles Leben.

 

Ich wünsche dir den schönsten und sonnigsten Tag.

Deine Alexandra Christina